Über uns

Skip to main content
Umräumen, Ausräumen, den Schrank voller Vasen, Stühle in jeglicher Form und noch vieles mehr - Schon immer interessierten und begeisterten wir uns für die Themen Inneneinrichtung, Stoffe, Kunst, Dekoration und Fashion. 

Auch beruflich begleiten uns diese Themen seit Jahren, und so freuen wir uns jeden Tag wieder neu, mit den vielen schönen Dingen in Berührung zu kommen und die verschiedensten Eindrücke und Inspirationen sammeln zu können. Grosse Inspirationsquelle sind und waren unsere Reisen, die unsere Sinne für das Schöne noch mehr geschärft haben. 

Diese Sammlung an Inspirationen und die Auswahl der dazu passenden handwerklichen Umsetzung, haben uns dazu gebracht, das Projekt 02.07 Lifestyle Anfang 2021 ins Leben zu rufen. 

Wir hoffen, Sie werden unseren Enthusiasmus, unsere Begeisterung und die Freude für unser Projekt mit uns teilen und lassen sich ein wenig von unserer Auswahl überraschen. 

Ihr 02.07 Lifestyle Team